Schreibe mir deine Referenz und erhalte das

Tax Lien Insiderpaket

...um mit Tax Liens sicherer & schneller Geld zu verdienen!

Du hast dir vor ein paar Tagen mein Tax Lien Investor Coachingpaket gekauft. Sicherlich hast du dir bereits einige der vielen informativen Inhalte zur kaum bekannten aber sehr rentablen Anlageform Tax Liens angeschaut. Vielleicht hast du auch schon erste Schritte unternommen um mit deinem Tax Lien Investment zu beginnen.

Im Coachingpaket hast du viele wissenswerte Informationen zu Tax Liens erhalten. Alle wichtigen Schritte, Ansprechpartner und Formulare wurden unter großem Aufwand in den Kursen zur Verfügung gestellt. Damit entfällt für dich der zeitintensive Recherche-Prozess. Du kennst nun die Voraussetzungen für Tax Lien Investitionen und kannst selbst in dieses Business einsteigen.

Solltest du die Videokurse des Coachingpakets noch nicht angesehen haben, dann ist das JETZT die Gelegenheit damit zu starten, eine Referenz zu schreiben und dein Tax Lien Insiderpaket abzugreifen.

Tax Lien Investor:

Frédéric Ebner

Hole dir jetzt dein kostenfreies

Tax Lien Insiderpaket

(Wert: 39,90 €) und erhalte wichtige Skills für deine Investitionen

Mit dem Tax Lien Insiderpaket erhältst du 5 Checklisten mit wichtigen Detail-Informationen zu verschiedenen Daten der 50 US-Bundesstaaten, plus dem District of Columbia. Zudem 2 Infografiken die eine übersichtliche Darstellung der Due Diligence und der Suche nach Tax Lien Investitionsmöglichkeiten zeigen.

Das GRATIS-Paket liefert dir wertvolles Know-How für eine effektivere Auswahl an geeigneten Bundesstaaten und gute Tax Lien Investments. Dieses Tax Lien Insiderpaket kann nur über eine Referenz bezogen werden!

Inhalt der 5 Tax Lien Checklisten

Durchschnittlicher Immobilienwert
Erfahre wie hoch der durchschnittliche Wert einer Immobilie in den einzelnen Bundesstaten ist.
Grundstückswert pro 0,405 Hektar (1 Acre)
Mit Hilfe dieser Checkliste weißt du in welchen Bundesstaaten die Grundstücke hochpreisig sind, und in welchen Staaten der Grundstückswert sehr niedrig.
Durchschnittliche Grundsteuer
Was ein Grundbesitzer in den US-Staaten jährlich an Grundsteuern zahlen muss
Jährliche Gesamt-Grundsteuer
In dieser Liste wird die gesamte Grundsteuer-Höhe im Jahr aufgeführt.
Anzahl Einfamilienhäuser
Welcher Staat die meisten Einfamilienhäuser hat und wo es nur wenige solcher Immobilien gibt. Damit ist es dir möglich, die Region auszuwählen, die sehr sichere Investments ermöglicht, da Eigenheimbesitzer sehr gute Tax Lien Rückzahler sind (im Vergleich zu Gewerbeobjekten oder Firmeneigentum).

Inhalt der Infografiken

Due Diligence
Die Infografik bietet eine Übersicht 5 wichtiger Schritte einer sorgfältige Überprüfung von Tax Lien und Tax Deed Investitionsmöglichkeiten.
Tax Liens für Investitionen finden
Bei der Suche nach Tax Liens ist die Wahl von Bundesstaat und County besonders wichtig. Was man beachten sollte und wie man bevorstehende Auktionen finden kann, stellt diese Infografik dar.

Schreibe mir deine ehrliche Referenz und erhalte

von mir 5 Checklisten + 2 Infografiken!

Um die 5 Checklisten mit Infografiken zu erhalten, musst du mir nur deine Erfahrungen mit den Videokursen des Tax Lien Investor Coachingpakets per E-Mail zusenden. Bitte sende mir auch ein Bild von dir zu (zwingend notwendig), damit Interessenten einen besseren Bezug zu deinem Erfahrungsbericht aufbauen können.

Sehr gerne kannst du mir auch ein Video von dir zusenden!

Deine Erfahrung erscheint dann auf meiner Webseite und gibt dadurch zukünftigen Interessenten die Möglichkeit sich ein besseres Bild über die Videokurse des Tax Lien Investor Coachingpaketes zu verschaffen.

Schreibe mir oder/und sende ein Video mit möglichst konkreten Angaben, was dein erster Eindruck und deine ersten Erfahrungen mit den Tax Lien Kursen waren. Vielleicht bist du auch schon aktiv geworden und hast mit den Formalitäten um Tax Lien Investor zu werden begonnen und kannst uns darüber berichten. Deine Formulierungen kannst du selbstverständlich frei wählen.

Die Hauptsache ist, dass du ehrlich bist!


Als Dankeschön für deine Referenz wirst du von mir die 5 Tax Lien Checklisten +2 Infografiken erhalten (sofortiger Online-Zugang nach Bestätigung).

(Produktbild nur symbolisch: Du erhältst einen Online-Zugang)

Deine wertvollen

Checklisten mit Infografiken

GRATIS

für deine Referenz

zu den Videokursen!

Schreibe mir jetzt deine Referenz:

Tax Lien Referenz schreiben
Vorname und Nachname
Schreibe mit deine Referenz
Der Upload eines Bildes ist ein Pflichtvorgang!