Bitte diese Seite NICHT schließen – Bestellung noch nicht vollständig…

Schritt 2 von 3 …

Schritt 1: Tax LienS Komplettpaket

Schritt 2: Insider-Kontakte

Schritt 3: Loslegen

Klicke auf das Bild, um das Video zu starten!


Das US-Steuer Insiderpaket

300 $ Rabatt auf Deine Steuerberatung!


Deutsche, österreichische und schweizer Steuerberater sind mit so etwas massiv überfordert!

Und gute Steuerberater sind sehr teuer – besonders in Amerika!

Schon ein erstes Informationsgespräch wird größtenteils mit 300-500 € veranschlagt und geht schnell in den 4- oder 5-stelligen Bereich. Jede noch so kleine Auskunft wird sofort berechnet. Die korrekte Tax Lien Steuerabwicklung ist den wenigsten amerikanischen Steuerberatern bekannt. Zudem noch einen deutschsprachigen Steuerberater zu finden, ist wie die Suche einer Nadel im Heuhaufen. Ganz zu schweigen von den Gefahren einer falschen Steuererklärung… Fehler in der Steuererklärung können daher schnell 10.000, 50.000 Euro oder bedeutend mehr an Bußgeldern kosten!

Spare hier nicht am falschen Ende! Dieses Insiderpaket ist das wohl wichtigste Investment, wenn Du erfolgreich in Tax Liens investieren willst. Zudem erhältst Du die Kosten für dieses Paket sofort wieder „abgezogen“ bei deiner ersten Steuererklärung (auch wenn du erst in ein paar Jahren starten würdest).

Einmaliges Angebot


Dieses Angebot bekommst du nur hier auf dieser Seite. Also greife jetzt zu, denn das US-Steuer Insiderpaket wird dir einen extra Turbo Boost verpassen.

Insider-Kontakte


Greife auf meine Erfahrungen zurück und nutze meine Kontakte zu auf Tax Liens spezialisierten US-Steuerberatern die dir sämtliche Steuerfragen in deutsch beantworten werden.

Barer Geldvorteil


Ein 1h Einstiegsgespräch & 300 $ Rabatt auf deine erste Steuererklärung sind das Eine. Die Abwendung von 10.000, 50.000 € oder mehr an potenziellen Strafen das Andere… 😉

Copyright by Taxlieninvestor.de – Alle Rechte vorbehalten